Eine Geheimwaffe für Übersetzung deutsch arabisch lautschrift englisch

das Börsengesetz (BörsG) regelt die Börsen und ihre Organe, den Börsenhandel ansonsten die Preisfeststellung, Skontroführung des weiteren Transparenzvorschriften sowie die Zulassung der Wertpapiere zum Börsenhandel ansonsten den Freiverkehr.

Anfangs habe ich nicht sonderlich viel von clickworker erwartet. Jetzt, wo ich allerdings Zugang zu UHRS erhalten des weiteren hinein meiner Freizeit schon $150 verdient habe, hat clickworker mein Verdienst erhoben zumal dafür bin ich dankbar!

Dass es aber recht zufriedenstellend klappt, liegt Zwar bis dato allem daran, dass die Software einzelne Wörter hinein ihrem Kontext kennen kann, dennoch andere automatische Dienste Wörter teils eins zu eins übersetzen.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on ur website. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.OkRead more

durchsucht Millionen Übersetzungen von professionellen Übersetzern, Webseiten ansonsten Wörterbüchern.

Linguee ist mit einer Suchmaschine kombiniert und zeigt zweisprachige Übersetzungen im vollständigen Satzzusammenhang an.

Auf diese Art und Weise die verantwortung übernehmen wir die hohe Güte unserer Übersetzungen. Sie sind dann urbar, sobald der Adressat nicht ausschließlich den Inhalt korrekt vermittelt bekommt, sondern sobald er gar nicht bemerkt, dass es umherwandern um eine Übersetzung handelt!

Sobald also Dasjenige Wort „Schloss“ rein der Intimität oder nach oder vor dem Wort „wohnen“ steht, wird „Schloss“ mit „castle“ übersetzt, sowie es aber behelfs „richten“ steht, wird es mit „lock“ übersetzt.

Mit dieser Übersetzung hat selbst DeepL Schwierigkeiten. Allerdings ist die Übersetzung insgesamt deutlich besser, der Text liest umherwandern flüssig des weiteren ist inhaltlich stimmig.

Sie möchten beispielsweise inspizieren, ob ein bestehendes Patent bzw. ein Fachbeitrag Wichtig genug ist, um eine vollständige Übersetzung davon anfertigen zu lassen, oder sie brauchen nichts als eine Übersetzung der Patentansprüche.

Wichtig ist sie für eine Patentanmeldung deshalb, angesichts der tatsache An dieser stelle festgelegt wird, welches exakt rein einer Anmeldung stehen erforderlichkeit, damit Dasjenige Patent erteilt werden kann, sollte die Erfindung neu sein zumal noch nicht existieren.

Übersetzung: Egal in der art von viele Reichtümer ein Macker wenn schon erlangt, kann er doch nie ein glücklicher Kerl sein, sobald er keine übersetzer jobs Zuneigung in seinem Herzen trägt.

Nun ist das KAGB nicht Aktuell ein kurzes, handliches Gesetz, sondern umfasst unterschiedliche hundert Seiten. Dieser große Umfang war schlicht und einfach der Beleg, wie kommt es, dass es seit dem zeitpunkt Verkündung des Kapitalanlagegesetzbuchs relativ lange gedauert hat, solange bis ich fluorür dessen englische Übersetzung Vollzug melden konnte. Doch Dasjenige kann ich nun:

The subject matter of the Safe Custody Act are transactions related to the safe custody and acquisition of securities (safe custody business) of banks. The Safe Custody Act’s objective is the protection of clients by maintenance of their proprietary position during the safe custody period and the speedy acquisition of legal title rein the frame of the subsequent settlement of the obligatory acquisition Transaction.

von Guckel Nicht zutreffend? Fehlerfrei das steht doch da? Des weiteren Welche person nicht weiß daß der Fuß An diesem ort ein Längenmaß ist versteht auch den Originaltext nicht. Oder plansoll der hinein cm umrechnen? Womit selbst im Urfassung nicht steht "tall".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *